'))

Interview – Broschüre – Fortbildung

Die Sommerpause ist vorbei. Der Sommer ist immer noch da. Was bringen die nächsten Wochen und Monate bei unserem Modellprojekt Rollenspielen? Vieles! 

Im August veröffentlichen wir unser Interview mit Mohamad aus Nienburg, der an einer unserer Veranstaltungen teilgenommen hat und uns seine Sichten und Einstellungen zu Fragen der Teilhabe und Geschlechtergleichstellung mitteilt.

Im September wollen wir unsere Projektbroschüre veröffentlichen. Mit vielfältigen Bildern, Stimmungen, Erfahrungen, Statements, Methoden, Antworten und Fragen unserer Projektarbeit.

Im Oktober bieten wir die erste Fortbildung für Multiplikator_innen an, bei der anhand der Broschüre betrachtet werden soll, wie gender- und kultursensible Bildungsangebote im inter-/transkulturellen Kontext gestaltet werden können.

Mehr Infos zum Projekt “Rollenspielen – Über Geschlechtergleichstellung gemeinsam reden” finden Sie hier.

 

Für alle Fragen des gleichberechtigten Zusammenlebens in Niedersachsen.

Netzwerk MitGeN

Aktuelles